Von |Published On: 03. September 2021|Kategorien: Grillhütte, Veranstaltungen|Schlagwörter: , , , |

Liebe Volkeröder, liebe Grillplatzfreunde,

vermutlich habt Ihr bei einem Spaziergang zur Krücke schon gesehen, dass sich Einiges getan hat.

Der zweite Bauabschnitt ist in vollem Gange, es sind bereits die ersten Eigenleistungen erbracht worden und mittlerweile kann man schon gut erkennen, wie unsere „neue Krücke“ einmal aussehen wird.

Da wir leider momentan noch keine Jahreshauptversammlung aufgrund der Coronasituation planen können, haben wir uns entschieden, eine Infoveranstaltung auf der Krücke abzuhalten. Hier möchten wir Euch über den derzeitigen Stand und die weiteren Schritte unterrichten und natürlich gibt es auch Gelegenheit, Eure Fragen an den Vorstand zu richten.

Wir treffen uns auf der Krücke am Dienstag, 14. September 2021 um 18:00 Uhr.

Trotz der Veranstaltung im Freien bitten wir Euch, die zu der Zeit gültigen Coronarichtlinien einzuhalten!

Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung und auf Eure Fragen.

WIR SIND AUCH WEITERHIN AUF EURE SPENDEN ANGEWIESEN!

Spendenkonto:

Schönes Volkerode e. V.

VR-Bank Mitte

IBAN: DE70 5226 0385 0103 0876 97

Euer Vorstand des Heimatvereins

Das könnte Sie auch interessieren

zurück zu Aktuelles